Nordhorner Schulfrühstück

Vielleicht kennen Sie das ja: Sie haben morgens berufsbedingt keine Zeit, mit Ihrem Kind zu essen, Sie haben leider kein Brot für das Frühstück mehr im Haus oder am Monatsende ist einfach das Geld knapp. Damit trotzdem kein Kind hungrig in den Unterricht starten muss, hat sich die Stadt Nordhorn etwas ganz besonderes überlegt: Das Nordhorner Schulfühstück!

Dienstags und donnerstags ab 7.15 Uhr sind alle interessierten Kinder dazu eingeladen, in den Kaltesserraum der Schule zu kommen. Spendenfinanziert in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Nordhorn wird dort an zwei Tagen in der Woche ein gesundes und abwechslungsreiches Menü beschert, damit kein Kind hungern muss. Jedes Kind ist willkommen.

Voranmeldungen sind nicht nötig. Wenn Sie trotzdem Fragen zum Nordhorner Schulfrühstück haben, kontaktieren Sie uns gerne.